Frisch geschlüpft…

d.h. hier ist zu sehen, was ich Neues gestaltet habe.

Das ist meine Malecke…Anfangs bestand sie nur aus einem Tisch, doch allmählich dehnt sie sich aus: Regale, Aufbewahrungskisten, Materialständer…

Es hat so viel Spaß gemacht, Tiere vereinfacht zu zeichnen, dass es gleich
30 Seiten geworden sind. Ein ganzer Zoo. Mal sehen, was noch daraus wird. Ich hab eine Idee.

In der Challenge von Catherine Rains auf Instagram habe ich viele neue Methoden  gelernt, mit denen Collage-Papiere ohne Geli Plate erstellt werden können. Die abstrakte Version der Collagen war eine Herausforderung. Aber sie können sich sehen lassen, oder?

Mobile Mixed Media

Zweimal schon sind Vögel gegen die Scheibe geflogen. Jetzt wird dieses Mobile sie warnen. 🙂

Die Idee dazu stammt aus der Fodder School Challenge von Willa Wanders.

So schön, Glückwunschkarten selbst zu erstellen. Ein ganz persönliches Geschenk.

Alle Vögel sind schon da

Diese Collagen sind aus Resten meiner Gelidrucke entstanden. Schnipsel hab noch eine ganze Schachtel voll, große Blätter auch. 🙂

Die Musik stellte Ronald Kah zur Verfügung.

Ein Klassentreffen

Willst du mehr wissen? Schreib mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer   I     Impressum    I     Datenschutz