Bilderbücher

Wenn man wieder in Fluß kommen will, ist es hilfreich, sich konkrete, aber dennoch realsierbare Ziele zu setzen. Was ich sonst mit meinen Klienten im Coaching bespreche, gilt natürlich auch für mich.

Mein Ziel war es nun, jeden Tag eine Doppelseite mit kleinen Bildern zu füllen. Am leichtesten schien mir das mit dem Alphabet zu gehen. Ich schrieb jeden Abend einige Begriffe zum nächsten  Buchstaben auf und hatte so am nächsten Tag gleich eine klare Vorgabe.

Nach einigen Wochen war das erste Alphabet komplett, das Skizzenbuch gefüllt. Und da es so viel Spaß machte, machte ich mich gleich an das nächste.

Eigentlich waren diese beiden Bändchen nur als Geschenk für meine Enkel gedacht. Doch irgendwann kam die Anfrage, ob man die Alphabete nicht auch kaufen könne. Und so sind nun auch erschienen:

Das Alphabet in Bildern, Variation 1

Das Alphabet in Bildern, Variation 2

Erhältlich auch bei Amazon und bestellbar auch im regionalen Buchhandel

Willst du mehr wissen? Schreib mir an uk@navigo-coaching.de

©Ursula Kraemer   I     Impressum    I     Datenschutz