Du möchtest wieder gerne und voller Elan an die Arbeit gehen?

Du möchtest mit Kollegen und Vorgesetzten besser klar kommen?

Du suchst neue berufliche Herausforderungen?

Du möchtest den Arbeitsplatz wechseln oder dich gar selbständig machen?

Du brauchst Ideen und eine Strategie, wie du beruflich vorwärts kommst?

Im BUSINESSHELDINNEN-MASTERMIND-Programm  bekommst du genau das.

Gemeinsam entwickeln wir einen Fahrplan für dich, mit dem du deine beruflichen Ziele erreichen wirst.

Du bekommst Ideen, Inspiration, kompetente Begleitung, Rückenstärkung und konstruktives Feedback.

Die regelmäßigen Treffen in der Gruppe sorgen dafür, dass du an deinen Zielen und Projekten dranbleibst und sie erfolgreich zu Ende führst.

Zusätzliche Materialien zu den in der Mastermind besprochenen Themen helfen, Entscheidungen zu treffen und Strategien umzusetzen.

Das BUSINESSHELDINNEN-MASTERMIND-Programm – der Turbo für dich und deine berufliche Laufbahn.

Was Teilnehmerinnen sagen:

Die Geschäftsleitung ist begeistert… …wie ich Workshops im Hause gestalte und wie ich mein Wissen in die Firma integriere. Man möchte mich gerne behalten mit meinem Wissen, was für mich ja ganz neue Aspekte sind. Ich habe auch bekundet, dass ich so schnell nicht gehen werde, mir jedoch nebenher gerne was aufbauen möchte. Ich möchte dir heute ein ganz dickes DANKE zusenden. Durch das Coaching habe ich zielgerichtet meinen Weg gestartet und gehe step by step auf mein Ziel zu. Liebe Grüße T. S. G. Assistentin der Geschäftsleitung

Ich habe die Zusage erhalten „Freudestrahlend darf ich dir mitteilen, dass das Coaching zum Erfolg geführt hat.  Heute Morgen habe ich die Zusage erhalten, die nach 1,5 Tagen nervenumkämpften Vorstellungs-Entscheidungsmarathon gefällt wurde. Genau wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte so kam es dann letztendlich.“ M.S., Personalwesen, Softwareentwicklung

Just in time „Ich bin so froh darüber, dass gestern Abend das Coaching stattgefunden hat. „Just in time“, um mich aus meinem tiefen Tal ein weites Stück herauszuziehen! Das Thema des Coachings hat mir glücklicher Weise einen total verschütteten Blickwinkel  auf meine aktuelle berufliche Situation eröffnet, so dass ich mich wirklich ein Stück weit besser fühle.“ B.S., Ingeneurin für Elektrotechnik Die richtigen Fragen Besonders spannend fand ich die Art und Weise Ihrer Fragetechnik und der Wortwahl und wie du damit uns Frauen „auf die Sprünge“ geholfen hast. Davon habe ich persönlich am meisten profitiert.“ R.K. selbständige Beraterin

 

Zum Ablauf des BUSINESSHELDINNEN-MASTERMIND- Programms

12 Wochen geballte Umsetzungsunterstützung für deinen beruflichen Erfolg

zwei monatliche Online-Mastermindsitzungen (per Zoom)

Arbeitsunterlagen zu den besprochenen Themen

regelmäßige Livecalls

Moderierte, geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch untereinander

Buddy-Konzept (für den vertieften Austausch und zur Stärkung deinerUmsetzungskraft)

Auf Wunsch 1:1 – Coaching zum Sonderpreis

Jetzt buchen

Du bist willkommen in meiner MASTERMIND-Community auf Facebook, wo du auf Frauen triffst, die wie du beruflich erfolgreich sein möchten.

Ich freu mich auf dich und deine Pläne, die zur Umsetzung drängen.